fotografie / foto-grafik

FOTOGRAFIN AUS LEIDENSCHAFT


ein tag ohne foto ist ein trauriger tag

als autodidaktin besuche ich immer wieder kurse und workshops, um mein fotografisches sehen zu schulen und das technische können weiter auszubauen.

zur fotografie gehört für mich ruhe und konzentration, die ich bei langen und langsamen wanderungen finde. schlechtwettertage nutze ich im studio, um kleinste details aufzuspüren.

AUFMERKSAMKEIT

wenn sie eins meiner bilder länger als 3 sekunden ansehen, freue ich mich!

TRÄUMEREI

wenn sie sich in meine landschaften mitnehmen lassen, freue ich mich!

NACHDENKEN

wenn sie gerne überlegen, was auf meinen bildern dargestellt ist, freue ich mich!

SEHEN SIE MIT MEINEN AUGEN!


vielleicht bald auch an ihrer wand!

Leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.